de en





Business Small Talk ist einfacher als du denkst– auch am Telefon! 

Zeitplan: 8 UE (45 Min.) inkl. kurze Pause

Termine nach Absprache

Inhalt:

  • Was sind Ihre eigenen beruflichen Erfahrungen & Probleme am Telefon
  • Welche Themen sind ideal, um Kontakte zu knüpfen, und welche Themen sind tabu?
  • Mit diesem Wissen, stellen Sie die richtigen Fragen,
  • sprechen einen Fremden oder neue Geschäftspartner an,
  • nehmen ein Business Call korrekt an inklusive Small Talk.
  • Außerdem lernen Sie mit Ablehnung oder schüchternen Menschen umzugehen, Abmachungen zu treffen, & Hilfe anzubieten.

Ganz wichtig ist, immer auf Ihre Körpersprache zu achten, denn Ihre Stimme & Mimik erzeugen einen Eindruck bzw einen Botschaft bei Ihrem Kunden.

Am Ende dieses Workshop beherrschen Sie die wichtigsten Höflichkeitsregeln & sind ein Small-Talk-Pro!